Sinja's Schneiderei

Professionelle Änderungen und Massanfertigungen nach Ihren Wünschen

Partnerschneiderinnen

Wenn viele Änderungsanfragen kommen, brauche ich manchmal Unterstützung von meinen Schneiderkolleginnen
Jolly Putz und Bettina Brandenberger.

Beide sind selbständige und sehr qualifizierte Schneiderinnen, die ihr Handwerk lieben.

Ich stelle vor:

Jolly Putz

Reparieren statt wegwerfen. Ganz gleich, ob es sich um einen kaputten Reisverschluss, ein Loch oder um offene Nähte handelt... ich freue mich auf Ihren Besuch/Anruf. 

Kleider im Vintage-Stil sind meine grosse Leidenschaft, schon seit meiner Jugend fasziniert mich das Jahrzehnt der 50er Jahre, ikonisch für seine jugendlichen Freiheiten und seinen spassigen Kleidungsstil. 

Ich entwerfe Damenmode mit Eleganz und Formalität. 

Einzigartige und wunderschön gefertigte Kleidungsstücke auf Sie persönlich zugeschnitten.

Nähatelier
Johanna Putz
Bertschikerstrasse 102
8620 Wetzikon 
079 744 27 74
Jolly.putz@gmx.ch 



Bettina Brandenberger


Schon als Kind habe ich für Papieranziehpuppen und Barbies Kleider gezeichnet, gestrickt und geschneidert. Mein grosser Berufswunsch war Modedesignerin, der Vernunft halber habe ich aber eine kaufmännische Lehre gemacht und war lange Jahre im Event Marketing tätig.

Die Liebe zur Handarbeit, schönen Materialien und Kleidern hat mich nie verlassen. Immer war eine Strickarbeit zur Hand. Mit der Geburt meines Sohnes habe ich auch wieder zum Schneidern gefunden.

Bald schon aber wollte ich nicht nur Kinderkleider nähen, sondern auch individuelle Kleider für mich, und wenn schon, dann gut passende Modelle aus wertigen Stoffen. So kam ich zu Sinjas Schneiderschule und habe bei ihr gelernt Schnittmuster nach Mass zu erstellen und Kleidungsstücke professionell zu nähen.

Gerne führe ich Änderungen an Ihren Kleidungsstücken aus, egal ob Hose, Mantel oder Festmode; zeichne und schneidere ein Stück komplett nach deinen Wünschen und Vorstellungen und berate dich gerne. Auch spezielle Kinderkleider können nach deinen Wünschen bei mir bestellt werden.

Du erreichst mich unter:
bettina.brandenberger@hotmail.ch 
Tel. 079 460 69 21

Ich freue mich über deinen Auftrag!